Sportmarketing Metz
Sportmarketing Metz

Aktuelle Informationen

4. metz-Cup

 

Am 16./17. Februar 2019 fand bereits zum 4. Mal der metz-Cup statt.

Unter dem Motto "Wir bewegen Kinder..." unterstützten wir auch in diesem Jahr wieder die Kinderstiftung Ravensburg (https://www.kinderstiftung-ravensburg.de) sowie die José-Carreras-Stiftung (https://www.carreras-stiftung.de).

 

Gemeinsam mit der Kinderstiftung Ravensburg stellen wir finanziell benachteiligten Familien für deren Kinder sogenannte "Sportstipendien" zur Verfügung. Die Kinderstiftung wird hier bedarfsgerecht Kinder fördern, deren finanzielle Situation keine Möglichkeit für den Sport lässt. Dies bedeutet, dass gezielt Vereinsbeiträge oder auch Sportausrüstungen gefördert werden.

 

Insgesamt konnten stolze € 4.800,00 für die beiden Organisationen erwirtschaftet werden!

 

30 Teams, über 250 Kinder und zahlreiche Zuschauer waren an den beiden Tagen in der schönen Sporthalle in Baienfurt zu Gast.

 

 

Die Jungs und Mädels zeigten attraktiven und teilweise hochklassigen Fußball. 

 

Beim Turnier der E- und F-Junioren stezte sich jeweils der FC Augsburg vor dem SSV Ulm bzw. dem SSV Reutlingen durch. 

 

Das D-Jugend-Turnier gewann überraschend, aber nicht unverdient der SV Weingarten vor dem FC Augsburg.

 

Hier finden Sie uns

Sportmarketing Metz
Obere Burachstr. 10

D-88212 Ravensburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)751-7645272

oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportmarketing Metz